Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zu Kalendereinträgen springen
smac Logo
Language:
Veranstaltungen im smac, zum Beispiel Familientag auf dem Außengelände
Märchen & Geschichten

Das goldene Haus

Jan Deicke erzählt, singt und spielt

Manchmal braucht es das sich-auf-die-Socken-machen, um aus weiter Ferne einen unverstellten Blick auf das zu erhaschen, was einem jeden Tag doch nah, vertraut und fast schon langweilig bekannt erscheint.

Während der Sonderausstellung Home Sweet Home erzählt und musiziert Jan Deicke (Mondschaafs Lauschpalast) mit Verschmitztheit, Hingabe und so lebendig, als flüsterten seine Helden ihm ihre Geschichten just persönlich ins Ohr.
 

INFO
Geeignet für Kinder ab 5 Jahre und für alle anderen bis ins hohe Alter

TERMINE
Sonntag, 29.10.2023, 14:00 Uhr
Sonntag, 26.11. 2023, 14:00 Uhr
Sonntag, 07.01.2024, 14:00 Uhr
Sonntag, 18.02.2024, 14:00 Uhr
Sonntag, 17.03.2024, 14:00 Uhr
Sonntag, 28.04. 2024, 14:00 Uhr

KOSTEN
1 € p.P. + Eintritt in die Sonderausstellung (unter 17 J. Eintritt frei)


Mit freundlicher Unterstützung der
Ostdeutschen Sparkassenstiftung
gemeinsam mit der
Sparkasse Chemnitz
mit Hilfe des PS-Lotterie-Sparens