Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zu Kalendereinträgen springen
smac Logo
Language:
Header Führungen
Sommerferienprogramm

Schmuck aus Naturmaterialien

Workshop für Ferienkinder

Unsere Sonderausstellung Chic! Schmuck.Macht.Leute. lädt euch zum Stöbern ein. Ihr entdeckt, was alles Schmuck sein kann, was die Menschen schon immer geschmückt hat und vor allem, warum sich die Menschen so gerne mit großen und manchmal auch ganz kleinen Schmuckstücken präsentieren.

Im anschließenden Workshop stellt ihr ein eigenes Schmuckstück her.
Die Natur schenkt uns heute, ebenso wie in vergangenen Zeiten, wahre Schätze. Viele Naturmaterialien lassen sich für die Herstellung von eigenen Schmuckstücken verwenden. Wir fertigen aus Muscheln, Holz, Ton und anderen Dingen aus der Natur Ketten und Armbänder.

INFOS
Geeignet für Kinder ab 8 Jahre

TERMINE
Dienstag, 19.07.2022, 10:30 - 12:00 Uhr
Dienstag, 09.08.2022, 10:30 - 12:00 Uhr

KOSTEN
4 €

ANMELDUNG
unter buchung@smac.sachsen.de

HYGIENE-BESTIMMUNGEN
Unter diesem Link finden Sie die aktuellen Corona-Regeln im smac