Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zu Kalendereinträgen springen
smac Logo
Language:

Angebote in Leichter Sprache

 

Öffentliche Führungen in Leichter Sprache

Sonntag, 24.04.2022, 10:30 Uhr
Sonntag, 26.06.2022, 10:30 Uhr
Sonntag, 28.08.2022, 10:30 Uhr

Die Führungen kosten nichts.
Sie zahlen nur den Eintritt in die Ausstellung: 8 Euro.
Mit Ermäßigung 5 Euro.
Bis 16 Jahre ist der Eintritt frei.

Sie müssen sich nicht vorher anmelden.
Sagen Sie an der Kasse,
dass Sie bei der Führung mitmachen möchten.


Texte in Leichter Sprache

In der Ausstellung gibt es 7 Bildschirme.
Sie zeigen Texte in Leichter Sprache und Bilder.

Sie können die Texte auch hier lesen:

 

Alle Texte in Leichter Sprache, 4,71 MB